top of page

Über uns

Wir organisieren und gestalten für euch die ElKi-Turnstunden und bieten euch Raum auszuprobieren, zu versuchen und zu testen. Wir stehen mit viel Liebe und Engagement mit euch in der Turnhalle.

IMG_20220708_103111.jpg
Iris

Durch meine lebendige erste Tochter bin ich aufs Turnen mit kleinen Kindern gekommen und finde das total lässig. Zu sehen, wie sich diese kleinen Gesellen entwickeln, sich neues trauen und mutig werden, ist ungemein spannend. Neben dem ElKi-Turnen bin ich immer irgendwie auf Trab, gärtnere, mache ein bisschen Yoga und wenn es irgendwie geht, dann lese ich einen Fantasy-Schmöcker. 
 

Corinne Bachmann.jpg
Corinne

Zusammen mit meinem Partner und unseren wundervollen drei Kids wohne ich in Rikon. Ich leite mit Herzblut die Naturspielgruppe Purzelwurzel und bringe mich gerne im Dorfleben ein. In meiner Freizeit nähe ich sehr gerne Kleidung für meine drei Wilden oder auch mal für mich. 
 

2023_neuer Haarschnitt2.jpg
Andrea

Ursprünglich komme ich aus dem Toggenburg. Mittlerweile wohne ich mit meiner Familie in Rikon. In meiner raren Freizeit schwinge ich gerne Brushpens übers Aquarellpapier und liebe Handlettering. Mit meiner Familie mache ich leidenschaftlich gern Ausflüge an verschiedene Orte und geniessen die gemeinsame Zeit.
 

Ich bin gerne im Dorf engagiert und liebe Bewegung und Sport. Selber spielte ich jahrelang Volleyball und möchte gerne zusammen mit meinen und anderen Kindern viel Spass im ElKi haben. 

bottom of page